Fabian Reinhard
will Verkehrsprobleme nachhaltig über die Stadtgrenze lösen.
Kaum zu Hause angekommen von der Weltmeisterschaft in Lyon, startet der Krienser Spitzenkoch sein neustes Projekt. Im Lido Restaurant Luzern serviert er bis zum 7. April ausgewählte Gänge seiner Kreationen aus dem Schweizer-, Europa- und Weltfinale auf die Teller.
Erst noch erreichte der 28-Jährige am Weltfinale des Bocuse d'Or den fünften Platz. Das zweitbeste Schweizer Ergebnis in der 32-jährigen Geschichte dieses weltweit renommierten Kochwettbewerbs, schon steht Mario Garcia wieder in seiner ehemaligen Trainingsküche, die zur Vorbereitung für Lyon exakt nachgebaut wurde. Der Gast hat von Donnerstag bis Samstag die Wahl zwischen einem exquisiten 3-Gang-Menü oder dem kulinarisch traumhaften 5-Gänger, jeweils mit oder ohne Wein- und Champagnerbegleitung. An den übrigen Wochentagen sowie Mittags, kann das «Lido by Mario Garcia» exklusiv für Gruppen gebucht werden.
Die offene Küche steht mitten im Restaurant und soll den Gästen Einblick in den gesamten Kochprozess geben. Zudem wird Mario Garcia die einzelnen Gänge via Headset-Mikrofon kommentieren. Für den Spitzenkoch ist dieses Projekt ein schöner Abschluss seiner knapp zweijährigen Bocuse-d'Or-Kampagne.
Wer mit Mario Garcia, einem der besten Köche der Welt, auf eine kulinarische Reise gehen möchte, kann sich ab sofort einen Tisch reservieren und dabei an unvergesslicher Location und in lockerer Atmosphäre einen wunderschönen Abend geniessen.
pd/cs
Lade Fotos..